Ich nehme mir Zeit für Dich!

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist auch eine Frage von Vertrauen und Sympathie. Deshalb ist ein Vorgespräch immer kostenfrei. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und klären den Auftrag, Erwartungen sowie mögliche Vorgehensweisen. Wenn wir gemeinsam an Deinen Themen oder Projekten arbeiten wollen, folgen danach die Vereinbarungen über Inhalte, Umfang, Termine und Kosten. 

 

Selbstverständlich werden Deine Anfrage sowie alles, was in der Zusammenarbeit besprochen wird, vertraulich behandelt.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! 


Du hast Fragen, Wünsche, Ideen, Anregungen?

Du hast vieles auf meiner Website gefunden, aber nicht die Antwort auf Deine Frage?

Du bist Dir nicht sicher, ob Coaching für Dein Anliegen ein geeignetes Vorgehen ist?

Du hast einen bestimmten Wunsch und fragst Dich, ob das realisierbar wäre?

Du hast eine genaue Vorstellung wie Dein "Projekt" aussehen soll, es passt aber in keine der von mir beschriebenen "Kategorien" und nun fragst Du Dich, ob ich das trotzdem mit Dir weiter denken und entwickeln würde? 

Kontaktiere mich! Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden!

 

Du hast Ideen für neue Ansätze, Projekte, Vorgehensweisen und möchtest diese gerne mit mir teilen?

Du hast Anregungen oder Feedback zu meiner Arbeit oder meiner Website? Immer her damit! ;-) Denn ich bin nicht nur an der Weiterentwicklung anderer, sondern auch an meiner eigenen Weiterentwicklung interessiert und lerne gerne dazu.

 


Wie erreichst Du mich?

Einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch kannst Du direkt über den Kalender vereinbaren.

 Für alle anderen Fragen und Anliegen erreichst Du mich telefonisch, per E-Mail, über XING oder LinkedIn. Gerne kannst Du auch das untenstehende Kontaktformular nutzen. Eine Antwort erhält Du in der Regel innerhalb von 24 Stunden. 

 

 

Andrea Marx

Telefon: +49 (0) 30 405 219 21

E-Mail: mail(at)andreamarx.de

 

XING: xing.to/andreamarx

LinkedIn: www.linkedin.com/in/andrea-marx

 



Kontaktformular


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.