Coaching & Meer

An dieser Stelle findest Du eine Übersicht über meine aktuellen Kooperationen und Projekte, die meine beiden Herzensthemen "Entwicklung" und "Meer" verbinden. Schon als kleines Kind war ich kaum aus dem Wasser zu bekommen, diese Leidenschaft ist bis heute geblieben, wenn auch in unterschiedlichen Konstellationen. Da ich selber am und im Meer neue Energie tanke, Inspiration und Erholung finde, war es naheliegend für mich, das auch mit anderen zu teilen. 

 

Schau doch mal rein, ich würde mich sehr freuen, Dich bald am Meer begrüßen zu dürfen! 


Coaching im NEXO Surfhouse

NEXO Surfhouse - Eine Oase in El Palmar (Cádiz)

 

Wenn Du dem Alltag entfliehen und einen aktiven Urlaub in der Natur mit Surfen, Yoga, Massagen, gesundem Essen und dem Gefühl zu Hause zu sein, verbringen möchtest, dann ist das NEXO Surfhouse genau der richtige Ort für Dich.

Jeweils im Frühjahr und im Herbst bin ich für eine Weile im NEXO Surfcamp in El Palmar/Spanien und biete dort Coaching an. 

 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du wissen willst, wann genau ich im NEXO Surfcamp in El Palmar/Spanien bin und dort vor Ort Coaching anbiete.

Mehr zum Coaching am Meer findest Du hier