Coaching & Meer

An dieser Stelle findest Du eine Übersicht über meine aktuellen Kooperationen und Projekte, die meine beiden Herzensthemen "Entwicklung" und "Meer" verbinden. Schon als kleines Kind war ich kaum aus dem Wasser zu bekommen, diese Leidenschaft ist bis heute geblieben, wenn auch in unterschiedlichen Konstellationen. Da ich selber am und im Meer neue Energie tanke, Inspiration und Erholung finde, war es naheliegend für mich, das auch mit anderen zu teilen. 

 

Schau doch mal rein, ich würde mich sehr freuen, Dich bald am Meer begrüßen zu dürfen! 

 


Coaching im NEXO Surfhouse

NEXO Surfhouse - Eine Oase in El Palmar (Cádiz)

 

Wenn Du dem Alltag entfliehen und einen aktiven Urlaub in der Natur mit Surfen, Yoga, Massagen, gesundem Essen und dem Gefühl zu Hause zu sein, verbringen möchtest, dann ist das NEXO Surfhouse genau der richtige Ort für Dich.

Jeweils im Frühjahr und im Herbst bin ich für eine Weile im NEXO Surfcamp in El Palmar/Spanien und biete dort Coaching an. 

 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du wissen willst, wann genau ich im NEXO Surfcamp in El Palmar/Spanien bin und dort vor Ort Coaching anbiete.

Mehr zum Coaching am Meer findest Du hier



Retreat "Embrace - Empower - Enjoy"

Yoga & Coaching - Retreat mit Sandra und Andrea im Frühjahr 2022

 

Du surfst entspannt durchs Leben und bist erfolgreich mit dem was Du tust. Dennoch: Irgendwo tief in Dir drin sind da diese kleinen, hartnäckigen Fragen: Ist das alles? Bin ich (noch) auf der richtigen Welle? Mit fundierten Coaching Tools und ausgewogenen Yoga-Einheiten helfen wir Dir in dieser Retreat Woche den Fragen auf den Grund zu gehen und Dein volles Potenzial zu entdecken.

 

Mehr Informationen zu diesem Retreat findest Du hier.

 



Retreat "Reflect - Release - Renew"

Yoga & Coaching - Retreat mit Sandra und Andrea im Herbst 2022

 

Hast Du manchmal das Gefühl viel erreichen zu können, aber nicht so weit kommen wie Du es Dir vorstellst? In dieser Woche voller Yoga und Coaching ist es das Ziel, sich auszuruhen, um Klarheit zu schaffen. Getragen von der Stärke und dem Selbstvertrauen der kleinen Gruppe, unterstützt von der Weite des Strandes und der Dynamik des Ozeans, wirst Du lernen Dich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

Mehr Informationen zu diesem Retreat findest Du hier.