Retreat "Embrace - Empower - Enjoy"

Du surfst entspannt durchs Leben und bist erfolgreich mit dem, was Du tust. Dennoch: Irgendwo tief in Dir drin sind da diese kleinen, hartnäckigen Fragen: Ist das alles? Bin ich (noch) auf der richtigen Welle? Entfalte ich bereits mein volles Potenzial oder gibt es da vielleicht noch viel mehr in mir und über mich zu entdecken? Genau das sind die Aspekte, denen wir uns in dieser Retreat-Woche „Embrace - Empower - Enjoy“ widmen werden. Gemeinsam wollen wir Deine - Dir heute vielleicht noch unbekannten - vielfältigen Facetten und Potenziale entdecken. 

 

Du wirst während dieser Retreat-Woche Wege für Dich finden, wie Du Deine neuen Kräfte zum Strahlen und Wirken bringst. Sei bereit, einmal Deine Komfortzone zu verlassen und erlebe, wie Du daran wächst. Du wirst mit neuer Lebendigkeit und Klarheit belohnt! Dabei kannst Du sowohl auf die Stärke und Dynamik einer kleinen Gruppe bauen als auch die Zeit am Meer ganz für Dich und zur Reflexion nutzen.

 

In den fünf Retreat-Tagen im Nexo Surfhouse erwarten Dich aufeinander abgestimmte und sich gegenseitig ergänzende Workshop-, Yoga- und Meditationseinheiten, in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen. In den Workshops wirst Du mit Hilfe von psychologisch fundierten Tools und Ansätzen und praxiserprobten Methoden Deine Potenziale und Stärken entdecken – unterstützt von unserem liebsten Sparring Partner, dem Ozean! Die Yoga- und Meditationssessions sind geprägt vom Anusara Yoga, einer modernen Form des Hatha Yoga, die sehr viel Wert auf gesunde, körperliche Ausrichtung legt. Über die Klarheit, die Dein Körper erfährt, entwickeln sich neue Möglichkeiten und Gedanken. Abgerundet wird dieses Programm von einem Einzel-Coaching, das Dich in Deinen individuellen Themen unterstützt oder einer Personal Yoga Session, einer wohltuenden Massage und einem zweistündigen Surf-Schnupperkurs. 

 

Der Ablauf ist so flexibel, dass Du neben dem Retreat-Programm ausreichend Zeit für Dich hast, die Du nach Herzenslust am Strand, im Wasser oder im wunderschönen, weitläufigen Garten vom Nexo Surfhouse verbringen kannst. Erlebe einen aktiven und gleichzeitig entspannenden Urlaub direkt am Meer und lass Dich vom Ozean dabei unterstützen, den Kopf frei zu bekommen, frische Energie zu tanken und neue Ideen reifen zu lassen!

 

Sandra & Andrea

Wir bringen in dieser Kooperation unsere Stärken und Kompetenzen zusammen und setzen sie gemeinsam am Meer um. Wir sind beide davon überzeugt, dass Veränderungen nachhaltiger und wirkungsvoller sind, wenn Körper und Geist, Gedanken und Emotionen zusammengebracht werden, sich gegenseitig unterstützen und verstärken. Das Meer ist dabei unser Sparring-Partner und wirkt als Verstärker und Unterstützer für alle Deine Vorhaben!

 

Sandra bringt ihr Wissen und ihre Erfahrungen als zertifizierte Yogalehrerin mit ein, während ich meine langjährigen Erfahrungen in der Persönlichkeits- und Karriereentwicklung beisteuere. Die Konzeption von Retreats und Workshops ist für uns beide seit vielen Jahren ein fester und geliebter Bestandteil unserer Arbeit. 

 



Leistungen, Reisezeit & Preis

Leistungen „Embrace - Empower - Enjoy“

  • 5x Übernachtung im DZ (Studio- und Einzelzimmer-Buchung mit Aufpreis möglich)
  • 5x Frühstück // 5x Lunch // 4x Dinner (Hinweis: Zu allen Mahlzeiten stehen vegane und vegetarische Optionen zur Auswahl; Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden gerne berücksichtigt.)
  • Willkommens-Session am Sonntagabend (ca. 2 Std.) inkl. 60 Min. Yoga zum Ankommen & Erden 
  • 5 x 60 Min. dynamisches Yoga am Morgen (8.00 – 9.00 Uhr) 
  • 3 x 45 Min. regeneratives Yoga zum Sonnenuntergang 
  • 2 Workshops “Potenziale und Stärken” (je ca. 2 Std.) 
  • 2 Workshops “Wirkung und Umsetzung” (je ca. 2 Std.) 
  • 1 Nachmittag/Abend zur freien Verfügung
  • 30 min. Einzel-Coaching mit Andrea oder 30 min. Personal Yoga mit Sandra 
  • 30 min. Massage mit einem erfahrenen Massagetherapeut aus dem NEXO Surfhouse
  • 1x Surf-Schnupperkurs mit einem erfahrenen NEXO Surflehrer

 

Reisezeit: voraussichtlich Frühjahr 2023

 

 

Hier findest Du weitere Informationen zum Nexo Surfhouse.

Für weitere Infos zu  Sandra's Angeboten folge diesem Link: http://sandrawagneryoga.de/jahresuebersicht/